PAYBACK - Punktgenau spenden

 

Die PAYBACK Spendenwelt verbindet.
PAYBACK Mitglieder, die Unterstützung brauchen, treffen auf Mitglieder,
die helfen wollen.

Punktgenau spenden:


Die PAYBACK Spendenwelt ist ein neues Konzept der Punktespende, durch das Hilfsprojekte auf eine innovative und transparente Art und Weise unterstützt werden können. Sie wurde in Kooperation mit betterplace.org, Deutschlands größter Spendenplattform, ins Leben gerufen.

Punkte gehen an regionale, nationale und internationale Projekte, die im Detail dargestellt sind. Ein Punktezähler stellt in Echtzeit dar, wie viele Punkte noch zur Erfüllung des Projekts fehlen. Eine Punktespende ist schon ab einem Punktestand von 200 Punkten möglich. 

Die PAYBACK Spendenwelt wurde in Kooperation mit betterplace.org, Deutschlands größter Spendenplattform, umgesetzt. Der Gegenwert der gespendeten Punkte wird zu 100 Prozent an die bespendeten Organisationen weitergeleitet.

Sie wollen helfen?

So einfach geht's !

Auf untenstehenden Button klicken, Bedarf aussuchen und spenden!

Packback-Spendenbutton Meine Punkte an Stiftungsfonds Delfintherapie spenden

Jeder einzelne Punkt der PAYBACK-Kunden ist für uns eine großartige Unterstützung. Vielen Dank !