Meditations-CD - "SLOW Namaste"

Manuela Hackstedt

Trainerin - Autorin - Dozentin

Sie arbeitet seit 15 Jahren in der Persönlichkeitsentwicklung und ist Autorin der Erfolgs-Meditations-CD "SLOW Namaste".

Manuela Hackstedt : "Pro verkaufte CD kommt 1 Euro  u.a. Kindern mit Autismus und Down Syndrom zu Gute. Die Delfin-Therapie für diese Kinder wirkt wahre Wunder und diese möchten wir finanziell begleiten."

Die perfekt auf die Meditationen und die Stimme von Manuela Hackstedt komponierte Musik schrieb Markus Schürjann, der schon mit der Erfolgsband „Unheilig" zusammengearbeitet hat.

Diese CD ist eine einzigartige Chance Ihren Geist zu trainieren und Ihr Potential zu entfalten für Ihre ganz persönliche Entwicklung zu Glück, Erfolg und Spirit. Meditation ist ein kraftvoller Prozess, der bereits nach 30 Stunden Praxis seine Wirksamkeit zeigt.

Inhalt: Vier geführte Meditationen - Fast 79 Minuten, die ein echtes Training des Geistes sind.

Vier geführte Meditationen gesprochen von Manuela Hackstedt

1. DEEP IN THE SEA: Ruhe und Gelassenheit ca. 15 Min.
2. HEARTBEAT: Selbstliebe und Mitgefühl ca. 13 Min.
3. ENERGY FOR LIFE: Relaxen, Auftanken, Wahrnehmen ca. 35 Min.
4. VISION: Zielfindung, mentale Stärke, Grenzenlosigkeit ca. 16 Min.

Nutzen Sie die Zeit der Ruhe und Meditation als Ihr Invest in Ihre Work-Life-Balance und bestellen Sie mit untenstehendem Formular Ihr Exemplar der Meditations-CD"SLOW Namaste" zum Preis von 17.90 € zzgl. 2 € Versandkosten. 1 Euro pro verkaufter CD gehen an den Stiftungsfonds Delfintherapie. Bitte füllen Sie alle Adressangaben sorgfältig aus, die CD inklusive Rechnung wird Ihnen zugeschickt.

Straße, Nr.:
Postleitzahl:
Ort:
Telefon:*
Fax:

Auch von jedem Exemplar des Erfolgratgebers "Seelenkiller - Dem inneren Teufel auf der Spur" geht 1 Euro an den Stiftungsfonds Delfintherapie.

Mehr Infos hier!

Starke Persönlichkeiten nutzen die Zeit der Ruhe und Meditation als Ihr Invest in die Work-Life-Balance. Selbstkongruenz und Führungsstärke sind bei Verantwortungsträgern besonders wichtig. Tanken Sie auf, um den mannigfaltigen Herausforderungen des Tages aus einer stabilen Mitte heraus zu begegnen.

Klostertage-Seminare: Mentale Balance im Business und Privaten

Manuela Hackstedt spendet 50 € der Seminargebühren an den Stiftungsfonds Delfintherapie.