Klostertage - Seminare

Manuela Hackstedt

Trainerin - Autorin - Dozentin

Sie arbeitet seit 15 Jahren in der Persönlichkeitsentwicklung und ist Trainerin der Klostertage-Seminare "Mentale Balance im Business und Privaten".

Manuela Hackstedt : "Pro belegten Seminarplatz kommen 50 € der Seminargebühr u.a. Kindern mit Autismus und Down Syndrom zu Gute. Die Delfin-Therapie für diese Kinder wirkt wahre Wunder und diese möchten wir finanziell begleiten."

Finden Sie Ruhe und erweitern Ihre emotionale Kompetenz

Ressourcengewinnung - Selbstkongruenz - Authentizität -Ausgeglichenheit

Starke Persönlichkeiten nutzen die Zeit der Ruhe und Meditation als Ihr Invest in die Work-Life-Balance. Selbstkongruenz und Führungsstärke sind bei Verantwortungsträgern besonders wichtig. Tanken Sie auf, um den mannigfaltigen Herausforderungen des Tages aus einer stabilen Mitte heraus zu begegnen.

Kein Mensch ist fähig, soviel Nahrung zu sich zu nehmen, dass er 2 x am Tag einen Marathon läuft und das an 200 Tagen pro Jahr. Dies verlangen wir aber von unserem kreativen System. Der Mensch braucht zum Ausbalancieren seines Gehirns Phasen der Erholung. Meditation als Rettung für den modernen Menschen.

Seminarinhalte "Mentale Balance im Business und Privaten":

In unserem Seminar wechseln sich kurze Impulsvorträge, Zeiten der Ruhe, Reflexion und Meditation ab. In der stillen Umgebung unserer Seminarunterkunft bei den Benediktinermönchen, hat das Denken wieder die Möglichkeit Ruhe zu finden. Hier werden wir eine der erfolgreichsten Östlichen Traditionen erlernen oder vertiefen. Diese Techniken können Sie anschliessend täglich für sich einsetzen - für Ihren ganz persönlichen Erfolg und Gesundheit in Ihrem Leben.

Durch die Ruhezeiten und Einbindung der neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse aus der Hirnforschung und Stressreduktion, wird dieses Seminar auch von Menschen besucht, die nach einem Burnout zurück in Ihre Schaffenskraft finden möchten. Vorbeugend kann es unterstützen, dass es nicht zum "Ausfall" kommt.

Termine Aachen (Abtei der Benediktinermönche Kornelimünster):

Sa. 15. - So. 16. Januar 2011

Sa. 05. - So. 06. Februar 2011

Di. 08. - Mi. 09. März 2011

Di. 12. - Mi. 13. April 2011

Di. 10. - Mi. 11. Mai 2011

Di. 07. - Mi. 08. Juni 2011

Sa. 09. - So. 10. Juli 2011

Termine Damme (Priorat St. Benedikt Damme):

Sa. 29. - So. 30. Januar

Di. 22. - Mi. 23. Februar

Sa. 12. - So. 13. März

Di. 19. - Mi. 20. April

Sa. 14. - So. 15. Mai

Sa. 18. - So. 19. Juni

Sa. 13. - So. 14. August

Sa. 17. - So. 18. September

Sa. 15. - So. 16. Oktober

Sa. 19. - So. 20. November

Fr. 16. - Sa. 17. Dezember

Beginn jeweils 10 Uhr , Ende 17.00 Uhr.

Preis: 390,-- Euro Seminar, (Wertschöpfungsbasis: Wer die Gebühr für das Seminar aktuell nicht entrichten kann, gibt das, was möglich ist) zzgl. 90,-- Euro für Unterkunft und Verpflegung im Kloster.

Vorabendanreise möglich (zzgl. 55,--Euro) Verlängerung des Aufenthaltes im Kloster ebenfalls auf Anfrage.

Anmeldung (50 € der Seminargebühr gehen an den Stiftungsfonds Delfintherapie):

Bitte füllen Sie die untenstehende Anmeldung sorgfältig aus, eine Bestätigung des Seminars erfolgt umgehend.

Straße, Nr.:
Postleitzahl:
Ort:
Telefon:*
Fax:

Diese CD von Manuela Hackstedt ist eine einzigartige Chance Ihren Geist zu trainieren und Ihr Potential zu entfalten für Ihre ganz persönliche Entwicklung zu Glück, Erfolg und Spirit.

Von jedem Exemplar der  Erfolg-Meditations-CD  "SLOW - Namaste" geht 1 Euro an den Stiftungsfonds Delfintherapie.

Mehr Infos hier!

Auch von jedem Exemplar des Erfolgratgebers "Seelenkiller - Dem inneren Teufel auf der Spur"  von Manuela Hackstedt geht 1 Euro an den Stiftungsfonds Delfintherapie.

Mehr Infos hier!