Kaufen und Helfen

Mit dem Kauf folgender Produkte unterstützen Sie die Delfintherapien behinderte Kinder:

SiLENTflow -Yogaschule

Kurse, Workshops und Seminare, Aus- und Weiterbildungen im Hatha und Kundalini Yoga je auf den Leveln Anfänger, Mittelstufe und Fortgeschritten, in Entspannungskursen und mit Meditationen geführt oder still.

Im Gruppenunterricht sind die oben stehenden Angebote separat kombinier- und buchbar: Eine Auswahl der derzeit offenen (buchbaren) Stunden und Seminare findest du ab Anfang November auf diesem Link.
Wer es lieber persönlich und individuell hat: die Möglichkeit zu Einzelunterricht / Personal Training besteht selbstverständlich - wir freuen uns über Deine Anfrage.

Von allen Kursgebühren gehen 1,08% als Spende an den Stiftungsfonds Delfintherapie.

Manuela Hackstedt

Trainerin - Autorin - Dozentin

Sie arbeitet seit 15 Jahren in der Persönlichkeitsentwicklung und ist Autorin des Erfolgsratgebers „Seelenkiller - Dem inneren Teufel auf der Spur" und der Erfolgs-Meditations-CD "SLOW Namaste".  Auch Ihre Klostertage-Seminare sind sehr begehrt.

Manuela Hackstedt : "Pro verkaufte CD oder Buch kommt 1 €, pro Seminar 50 €  u.a. Kindern mit Autismus und Down Syndrom zu Gute.  Die Delfin-Therapie für diese Kinder wirkt wahre Wunder und diese möchten wir finanziell begleiten."

Ab sofort können Sie über unser Partner-Hilfsportal PlanetHelp Ihre Einkäufe sowie Reise- und Ticketbuchungen bei führenden Online-Anbietern tätigen und dadurch gleichzeitig Fördermittel für die Projektarbeit des Stiftungsfonds Delfintherapie erzielen. Bei jedem Einkauf über PlanetHelp werden bis zu 15 % des Einkaufs- bzw. Buchungswertes an den Stiftungsfonds Delfintherapie weitergeleitet. Sie bezahlen selbstverständlich keinen Aufpreis, denn mit Ihrem Einkauf über PlanetHelp erhält der Stiftungsfonds Delfintherapie Werbe- und Provisionsgelder, die von den Shops bezahlt werden.

Lesen und Spenden

Sie wollten eigentlich schon seit langem Ihre Lieblingszeitung/-zeitschrift abonnieren?

Tun Sie es jetzt und helfen Sie damit auch gleichzeitig dem Stiftungsfonds Delfintherapie, welcher bei Abschluss eines Abos über www.spende-per-abo.de eine Geldspende in festgelegter Höhe (abhängig von der Art des Abos) erhält.