Helfen & Spenden

Die von uns unterstützten Delfintherapien werden durch Ihre Spenden sowie durch Erträge aus dem Stiftungsfondsvermögen finanziert.

Aber auch Ihr persönlicher freiwilliger Einsatz für unsere Projekte ist herzlich willkommen.

Der  Stiftungsfonds Delfintherapie dient ausschließlich gemeinnützigen Zwecken.

Helfen auch Sie, behinderten Kindern eine Delfintherapie ermöglichen.

Spenden ist so einfach !

Wählen Sie unter folgenden Möglichkeiten:

Alle anfallenden Verwaltungskosten werden vom Stiftungsfonds getragen, so dass 100% Ihrer Spende der Therapie des bespendeten Kindes zugute kommt. Wir freuen uns über Ihre Spende!

Der Stiftungsfonds verfügt über eine genaue Buchhaltung. So ist jede Spende vom Eingang in den Stiftungsfonds bis hin zur konkreten Verwendung exakt nachvollziehbar. Zusätzlich wird der Stiftungsfonds durch die Stiftungsaufsicht der Landesregierung und ein unabhängiges Wirtschaftsprüfungs-Unternehmen kontrolliert.

Selbstverständlich erhalten Sie eine Spendenquittung:

• Bitte geben Sie dazu auf dem Formular Ihre Anschrift an.
  • Sollte Ihnen vier Wochen nach Ihrer Spende keine Zuwendungsbestätigung zugegangen sein, so können Sie diese unter spenden@stiftung-delfintherapie.de anfordern.

Sicheres Spenden

Ihre Daten werden über eine verschlüsselte Internet-Verbindung (SSL) übertragen. Die Verschlüsselung mittels SSL (Secure-Socket-Layer) sorgt dafür, dass Ihre Daten sicher von Ihrem Browser zu uns übertragen werden.